Hilfe auch im Lockdown

Der Hospizkreis Ottobrunn e.V. ist auch während der Pandemie und eventueller Lockdowns für alle Menschen da, die seine Unterstützung wünschen. Getreu seinem Motto „Wir helfen Menschen bis zum Lebensende in Würde zu leben“, bittet er um telefonische Anmeldung und ermöglicht unter Beachtung der geltenden Hygieneregeln persönliche Hilfe und Beratungen.

Der Hospizkreis hofft, bald auch wieder Projekte zur Hospiz- und Trauerarbeit veranstalten zu können. Für alle Anfragen ist er erreichbar unter Telefon 089/ 6655 7670 (montags bis donnerstags von 9 bis 15 Uhr, freitags 9 bis 13 Uhr) und Email info@hospizkreis-ottobrunn.de. Der Hospizkreis freut sich auf neue Engagierte sowie Spenden und informiert über seine Arbeit auf seiner neuen Homepage www.hospizkreis-ottobrunn.de.