Spendenübergabe yenoit.de am 15.12.2017

yenoit.de GmbH in Höhenkirchen-Siegertsbrunn überreicht Spende an den Hospizkreis Ottobrunn am 15.12.2017

Wie schon in den letzten Jahren entschied das Team der yenoit.de GmbH in Höhenkirchen-Siegertsbrunn die vorweihnachtlichen Präsente für die Geschäftskunden in eine Spende für einen wohltätigen Zweck zu wandeln. Schnell wurde im Team klar, dass es wieder eine Sachspende aus dem Portfolio der yenoit.de für eine Einrichtung in örtlicher Nähe sein soll.

Nun schon zum dritten Mal fiel die Wahl auf den Hospizkreis in Ottobrunn.  In Rücksprache mit Frau Weidenthaler wurde geklärt, womit die yenoit.de am besten helfen kann. Auf Wunsch wurden die Büros des Hospizkreises mit drei neuen Monitoren ausgestattet. Auch ein zusätzliches mobilfunkfähiges Tablet für den mobilen Einsatz der Mitarbeiter konnte überreicht werden.

Alle Mitarbeiter der yenoit.de GmbH freuen sich, auf diese Weise die Arbeit des Hospizkreises ein wenig unterstützen zu können.