„Jugend musiziert“- Preisträger  bieten erfolgreiches Benefizkonzert

Höhenkirchen.- Genau 358 Euro konnten am Ende des Sommerkonzerts der Schüler vom örtlichen Gitarrenlehrer duo Elke Pautsch und Mathias Pflug an den Hospizkreis Ottobrunn übergeben werden.
Spontan hatten sich beide Lehrer mit ihren Schülern bereit erklärt, den Ertrag des 3. Teils ihrer Vorspielkonzerte dem Hospizkreis  zu spenden.

Der kurzfristig von der Gemeinde zur Verfügung gestellte Rathauskeller ( der geplante Sitzungssaal wird seit Monaten renoviert!) war mit 60 Zuhörern sehr gut besucht.

Das Programm lies keine Musikrichtung von Klassik bis Heavy Metal aus.
Die Schülerinnen und Schüler im Alter von 7- 25 Jahren gaben ihr Bestes und begeisterten alle Musikfreunde.

Coronaopfer Elke Pautsch liess sich online von zuhause zuschalten, was das Organisationstalent der Veranstalter auch bewies und besonderen Beifall nach sich zog.

Quelle: Ursula Mayer HKO Bilder und Text