14.10.2021 Präsenz-Vortrag “Aus der Perspektive des Pavians-ein philosophischer Diavortrag ?”

Dasein und Tod, Lachen und Lieben – die Brennpunkte des Lebens finden sich manchmal in sehr kleinen Details oder unerwarteten Scharfstellungen, die die ganze schonungslose Lage des menschlichen Individuums treffsicher und skurril abbilden. Eine solche unvollendete kleine Sammlung existenzialistischer Schnappschüsse und bemerkenswerter Begegnungen mit Mensch (und Tier) soll gleichermaßen der Unterhaltung dienen, wie sie die Richtigkeit einer optimierten Lebensführung in Zweifel ziehen will.

Referentin: Dr. Celina von Bezold, Philosophin

Ort: Karlstr. 56-58, 1 OG, 80333 München
Zeit: Donnerstag 14.10.2021, 19:00 Uhr
Kosten: € 5.- an der Abendkasse

Wir sind nach der 14. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 01.09.2021 verpflichtet, die 3 G Regelung (Geimpft, Genesen, Getestet) zu überprüfen. Bitte Nachweis mitbringen.

Bei bis zu 16 Teilnehmern sind Sie von der Maskenpflicht am Platz befreit; bei mehr An- wesenden besteht Maskenpflicht auch am Platz.

Information und Anmeldung:
Hospizdienst DaSein e.V.
E-Mail: info@hospiz-da-sein.de

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme vor Ort.
Ihr DaSein Team