ab sofort eine Büroleitung (w,m,d) im Gesundheitswesen in Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Allgemeine Büroorganisation und Leitung für das fünfköpfige hauptamtliche Team
- Enge Zusammenarbeit mit dem ehrenamtlichen Vorstand
- Sie sorgen für wirtschaftliche Steuerung
- Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Seminaren/Veranstaltungen/Projekten
- Mitarbeit in den verschiedenen Ausschüssen
- Kontinuierliche Gewinnung von Sponsoren
Ihre beruflichen und fachlichen Voraussetzungen sind:
- Kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Gesundheitswesen
- Leitungs-, und Berufserfahrung erwünscht
- In Bilanzwesen, Controlling, Rechnungswesen sind sie rechtssicher unterwegs
- Führerscheinklasse B und verfügbarer Pkw
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office bzw. EDV gestützte Patientenverwaltung
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise
- Sie arbeiten gern in einem Team mit haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern
- Einfühlungsvermögen, Motivation und eine hohe fachliche Kompetenz
- Humor
Wir bieten Ihnen:
- Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
in einem engagierten Hospizverein - Eine leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung
- Teamveranstaltungen und Feiern für ein herzliches Miteinander
- Ein freundlich aufgeschlossenes und engagiertes Team mit einem hohen „Wir-Gefühl“
- Eine umfassende Einarbeitung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. nächstmöglichem Eintrittstermin bevorzugt per E-Mail an:
- Hospizkreis Ottobrunn e. V.
- Ambulanter Hospiz- und Palliativberatungsdienst
- z. H. Frau Katrin Jaeger
- Friedenstraße 21, 85521 Ottobrunn
- Tel.: 089/66 55 76 70
- Oder per E-Mail an:
- info@hospizkreis-ottobrunn.de