Der Hospizkreis Ottobrunn e.V. sucht zur Erweiterung seines hauptamtlichen Teams

ab sofort eine Büroleitung (w,m,d) im Gesundheitswesen in Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Allgemeine Büroorganisation und Leitung für das fünfköpfige hauptamtliche Team
  • Enge Zusammenarbeit mit dem ehrenamtlichen Vorstand
  • Sie sorgen für wirtschaftliche Steuerung
  • Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Seminaren/Veranstaltungen/Projekten
  • Mitarbeit in den verschiedenen Ausschüssen
  • Kontinuierliche Gewinnung von Sponsoren

Ihre beruflichen und fachlichen Voraussetzungen sind:

  • Kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Gesundheitswesen
  • Leitungs-, und Berufserfahrung erwünscht
  • In Bilanzwesen, Controlling, Rechnungswesen sind sie rechtssicher unterwegs
  • Führerscheinklasse B und verfügbarer Pkw
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office bzw. EDV gestützte Patientenverwaltung

 Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • Ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie arbeiten gern in einem Team mit haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern
  • Einfühlungsvermögen, Motivation und eine hohe fachliche Kompetenz
  • Humor

Wir bieten Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
    in einem engagierten Hospizverein
  • Eine leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung
  • Teamveranstaltungen und Feiern für ein herzliches Miteinander
  • Ein freundlich aufgeschlossenes und engagiertes Team mit einem hohen „Wir-Gefühl“
  • Eine umfassende Einarbeitung

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
  • Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. nächstmöglichem Eintrittstermin bevorzugt per E-Mail an:
  • Hospizkreis Ottobrunn e. V.
  • Ambulanter Hospiz- und Palliativberatungsdienst
  • z. H. Frau Katrin Jaeger                                           
  • Friedenstraße 21, 85521 Ottobrunn
  • Tel.: 089/66 55 76 70
  • Oder per E-Mail an:
  • info@hospizkreis-ottobrunn.de